Das gab es im ursprünglichen Konfigurator. Ich wäre nicht überrascht, wenn das auch ein Fehler ist (es ist nicht nötig, zwei Tabletts auf der Beifahrerseite zu haben). Wenn es tatsächlich zwei gibt, werde ich wahrscheinlich das auf der Beifahrerseite entfernen, um mehr Zugang zum mittleren Staufach zu haben.Der neue Konfigurator zeigt jetzt zwei Taco-Tabletts, eines für den Fahrer und den Beifahrer. Es ist sehr cool, diese endgültige Konfiguration gefällt mir sehr gut.
View attachment 2761
Das blaue grafische Muster ist immer noch da - es befindet sich auf dem Black Abyss Plus (der Konfigurator hat jedoch Black Abyss & BA Plus vertauscht).Eine Änderung, die ich bemerkt habe, ist, dass das blaue grafische Muster im Streifen, der die Sitze hinunterläuft, jetzt verschwunden ist. Ich mochte dieses Detail noch nie, also denke ich, dass das eine großartige Änderung ist.
View attachment 2770 . View attachment 2771
Ich sehe die Farbauswahl für die Außenlackierung „Blue Planet“ auch nicht mehr. Das ist eine tolle Farbe.Ist es nur ich, oder ist die Farbauswahl für die Außenlackierung „Blue Planet“ verschwunden? Ich schwöre, sie war da, als ich die Sitzung begann. Ich habe es in einem anderen Browser überprüft und sie war auch dort nicht vorhanden. Kennt jemand eine nachgelagerte Option, die „Blue Planet“ auf der One nicht verfügbar machen würde? Danke... besonders, wenn dies ein Benutzerfehler ist.
Kein Problem, ich stimme zu, dass es sich um einen vorübergehenden Fehler handelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass BP eine gültige Farbauswahl ist, da wir Produktionsversionen von Autos damit gesehen haben. Es gibt derzeit viele solcher Fehler, und es wird eine Weile dauern, bis das Team alle diese Fehler beseitigt hat. Ich bin ein pensionierter Softwareentwickler, daher weiß ich, wie schwierig es ist, all die vielen Permutationen der Auswahlmöglichkeiten zu beheben. Der Entscheidungsbaum, der erforderlich ist, um all diese Auswahlmöglichkeiten zu berücksichtigen, kann überwältigend sein. Ich kann mir nicht einmal die Größe der Testskripte vorstellen, die das Team durchlaufen muss.Danke für die Bestätigung, @onevoice. Ich denke, das ist ein vorübergehender Zustand und die BP-Farbauswahl wird zurückkehren.
Ich war die ganze Zeit in der Ocean One Ausstattung. Vor ein paar Minuten klickte ich also auf die Extreme Ausstattung und sah die BP-Farbe. Als ich dann zur One Ausstattung wechselte, blieb die BP-Farbe erhalten. Offensichtlich gibt es also einen Fehler im Konfigurator, der behoben werden muss.One. Blue Planet war heute Morgen verfügbar, als ich den Konfigurator öffnete (ehrlich!), aber es war auf halbem Weg durch die Konfiguration verschwunden. Immer noch keine Option für mich.
Ich habe bemerkt, dass Sie BP nicht als verfügbare Farbe sehen, wenn Sie die MaliBlu-Innenausstattung ausgewählt haben... Wenn Sie zurücksetzen, erscheint BP wieder. Wenn Sie BP zuerst als Ihre Farbe wählen, ist MaliBlu nicht als Innenausstattung verfügbar, nur Meersalz und Schwarz. Es ist also die Kombination aus BP/Maliblu, die das Problem darstellt.@EVolution, das ist genau richtig. Ich ging in den Konfigurator, um zu versuchen, diese Entscheidung zu lösen (obwohl die Farben leicht von der Realität abwichen). Ich hatte nur noch keine Gelegenheit, mich damit zu befassen, bevor der Konfigurator pausierte.
Aber es stellt sich heraus, dass die Schaltfläche "Zurücksetzen" nützlich ist; es brauchte das, damit ich BP wieder als Farbauswahl erhielt. Zurück zu meinem ursprünglich geplanten Dilemma...
Darüber hinaus sieht die Farbe SILVER LINING wie ein flaches Grau aus. Sie sah im alten Konfigurator eher wie Silber aus. Wie kann man für einen NEUEN Konfigurator ausgeben, der WENIGER genaue Fotos hat als der alte? Ich versuche, an diese Firma zu glauben, aber....„Fehler“, die mir in der visuellen Darstellung des Ocean des Konfigurators aufgefallen sind:
1. Diese weißen Streifen, Ocean-Schriftzüge und Embleme können nur im geparkten Zustand leuchten, oder?
2. Die weiß beleuchteten Griffe leuchten nur beim Annähern und Einsteigen, oder?
3. Hier gibt es kein Orange... auĂźer vielleicht beim Blinken?
4. Hier gibt es kein Orange... auĂźer vielleicht beim Blinken?
5. Hier gibt es kein Orange... auĂźer vielleicht beim Blinken?
6. Dieser Reflektor ist nicht so hell... auĂźer beim Blinken!
Einverstanden? Die neuesten Ocean-Fotos sind meine Referenz. View attachment 2813
Ich wünschte, sie würden das Auto so zeigen, wie es im geparkten Zustand aussehen wird. Ich liebe die Lichtdesigns, aber geben Sie uns zumindest die Möglichkeit, diese alle auf ihren Nicht-Betriebsstatus zu schalten, damit wir sehen können, wie das Auto typischerweise aussehen wird.
Solange ich mich beschwere, warum sehen die Farben der Lackierung so falsch aus? Ich habe noch nie einen Konfigurator gesehen, der bei den Farben so daneben lag. seufz Ich hatte gehofft, es würde besser werden. Ich möchte, dass Fisker ein RIESIGER Erfolg wird!