Fisker Ocean Forum banner
61 - 64 of 64 Posts
LOL Ich habe meins noch nicht einmal bekommen und stelle gerade einen Rechtsstreit wegen versteckter Mängel zusammen.....Das Auto ist seit dem 2. Oktober 2023 in LA.
1. Habe es noch nie gesehen oder gefahren
2. Voll bezahlt und extra für die Lieferung vor ein paar Wochenenden. Rad-Idioten rufen mich am folgenden Montag an, um zu sehen, ob ich das Fahrzeug erhalten habe......wie kann man nicht genau wissen, wo sich weniger als 5000 Einheiten befinden und wie ihr Status ist, das übersteigt absolut meinen Verstand....ausgestattet mit EINER STADT VOLLER DUMMIES, um 5000 Fahrzeuge zu verfolgen.......wie schwer ist das?
3. Am nächsten Tag, Dienstag, 30 Minuten nach der Neufestsetzung der Lieferung einen Anruf erhalten, in dem es hieß, das Auto funktioniere nicht, brauche Teile und es würde 3 Wochen dauern, bis es beschafft und repariert sei (ja, richtig).....nachdem das Auto einen Monat lang auf dem Boden stand und jetzt mehr Stadt-Dummies beteiligt sind und ich über 86.000 Dollar ausgegeben habe. MÄNGELGEWÄHRLEISTUNG, BITCHES......CA ist anscheinend ein Zwei-Fehler-Staat! und vier separate Lieferversuche....... her mit der PRESSE!
4. Keine Angebote zur Korrektur oder Kontaktaufnahme......jemandem innerhalb des Unternehmens eine SMS mit der Postanschrift für den Schriftverkehr mit der Rechtsabteilung geschickt und RAD CENTER eine SMS geschickt und eine Sprachnachricht hinterlassen.........KEINE ANTWORTEN ÜBERHAUPT VON IRGENDWELCHEN KANÄLEN!!!!!
5. Willkommen bei einem Junk-Ass-Start-up-Unternehmen, das überhaupt keine Ahnung vom Automobilgeschäft hat.......ich, ich habe 34 Jahre dafür gegeben und habe ein bisschen Ahnung, genug, um zu wissen, dass die Kundenbetreuung am Anfang zu vermasseln, ein RIESIGES ROTES SIGNAL für das Überleben jedes Unternehmens ist, das Geschäfte mit der Öffentlichkeit macht!
Sie müssen die Lieferung entgegennehmen, während es auf Teile wartet, um die drei Wochen Wartezeit auf die 30 Tage in der Werkstatt anzurechnen. Wenn ich Sie wäre, würde ich Lieferdokumente mit Ihrer und deren Unterschrift im Austausch für Ihre Zahlung oder die Rückerstattung der Zahlung verlangen. Sobald sie Ihnen das Lieferdokument geben, beginnen Sie, von 30 herunterzuzählen, und rufen Sie am Tag 31 den Anwalt für Mängelgewährleistung an. Sie erhalten 100 % zurück, wenn Sie es nicht fahren und keine Meilen darauf fahren.

Sie müssen
Sie müssen die Lieferung entgegennehmen, während sie auf Teile wartet, um die drei Wochen Wartezeit auf die 30 Tage in der Werkstatt anzurechnen. An Ihrer Stelle würde ich Lieferdokumente mit ihrer und Ihrer Unterschrift im Austausch für Ihre Zahlung oder die Rückerstattung der Zahlung verlangen. Sobald sie Ihnen das Lieferdokument geben, beginnen Sie, von 30 herunterzuzählen, und rufen Sie am Tag 31 den Anwalt für das Zitronengesetz an. Sie erhalten 100 % zurück, wenn Sie es nicht fahren und keine Meilen darauf fahren.
Genau, ich wollte nur nicht online darauf eingehen, LOL.

Discussion starter · #63 ·
LOL Ich habe meins noch nicht einmal bekommen und stelle einen Rechtsstreit wegen versteckter Mängel zusammen.....Das Auto ist seit dem 2. Oktober 2023 in LA.
1. Habe es noch nie gesehen oder gefahren
2. Voll bezahlt und extra für die Lieferung vor ein paar Wochenenden. Rad Idioten rufen mich am folgenden Montag an, um zu sehen, ob ich das Fahrzeug erhalten habe......wie kann man nicht genau wissen, wo sich weniger als 5000 Einheiten befinden und wie ihr Status ist, das haut mich um....ausgestattet mit EINER STADT VOLLER DUMMIES, um 5000 Fahrzeuge zu verfolgen.......wie schwer ist das?
3. Erhielt am nächsten Tag, Dienstag, 30 Minuten nach der Neufestsetzung der Lieferung einen Anruf, in dem es hieß, das Auto funktioniere nicht, brauche Teile und es würde 3 Wochen dauern, bis es repariert sei (ja, richtig).....nachdem das Auto einen Monat lang auf dem Boden stand und jetzt mehr Stadt-Dummies beteiligt sind und ich über 86000 Dollar ausgegeben habe. MÄNGELGEWÄHRLEISTUNG BITCHES......CA ist anscheinend ein Zwei-Schläge-Staat! und vier separate Lieferversuche....... her mit der PRESSE!
4. Keine Angebote zur Berichtigung oder überhaupt zur Kontaktaufnahme......schickte jemandem innerhalb des Unternehmens eine SMS mit der Postanschrift für den Schriftverkehr und schickte dem RAD CENTER eine SMS und hinterließ eine Sprachnachricht.........KEINE ANTWORTEN ÜBERHAUPT VON IRGENDWELCHEN KANÄLEN!!!!!
5. Willkommen bei einem Junk-Start-up-Unternehmen, das überhaupt keine Ahnung vom Automobilgeschäft hat.......ich habe ihm 34 Jahre gewidmet und habe ein bisschen Ahnung, genug, um zu wissen, dass die Kundenbetreuung am Anfang zu vermasseln ein RIESIGES ROTES SIGNAL für das Überleben jedes Unternehmens ist, das mit der Öffentlichkeit Geschäfte macht!
Verdammt! Es tut mir leid, von all Ihren Problemen zu hören. Ich dachte, meine wären schlimm. Wie kann eine Firma so schlecht in der Kommunikation sein, besonders mit ihrem ersten und enthusiastischsten Kundenstamm (FOO-Käufer). Ich bekomme 30 Minuten vor der Ankunft eine SMS von einem Techniker, um meinen Sitzsensor zu reparieren, den ich seit dem ersten Tag zu reparieren versuche. Nicht einmal einen Tag Vorlauf, um den Termin festzulegen! Ich hoffe, Sie können früher als später eine Rückerstattung erhalten....viel Glück!

Okay, ich habe am 20. eine E-Mail aus heiterem Himmel bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich meine Lieferung um einen Tag vom 22.11.2023 auf den 21.11.2023 vorziehen möchte. Ich sagte, der 22. wäre immer noch in Ordnung, lol. Nun, (ich weiß, ein tiefes Thema) ich habe gegen 15:30-16:00 Uhr nachmittags aufgegeben und es als einen weiteren gescheiterten Versuch verbucht, und ich werde euch persönlich am Montagmorgen als erstes in euren Büros in @Manhattan Beach sehen! Gegen 16:30 Uhr gehe ich nach draußen, nur um den letzten Sonnenuntergang zu sehen, und siehe da, die letzten Sonnenstrahlen spiegeln sich auf dem Solardach meines brandneuen POS, der in der Einfahrt steht, mit dem Fahrer....huh. Ohne mein Wissen flogen um 16:00 Uhr E-Mails herum, um meine Aufmerksamkeit auf die Sache zu lenken, lol. Nachdem ich meine erhalten habe und völlig transparent bin, werde ich einige Dinge erneut ansprechen. Das Auto ist eigentlich sehr, sehr schön, und da ich die Jahre in der Branche habe... das ist etwas zu sagen, der Lack (schwarz) ist wirklich gut aufgetragen und fachmännisch verarbeitet (ich weiß auch, dass Roboter es gemacht haben... aber z.B. gibt es noch keinen Ford-Roboter-Lackierer/Kabine, den ich gesehen habe, der ein Fahrzeug ohne Orangenhaut lackieren kann, es sei denn, es hat sich kürzlich etwas geändert, mein 2019 F-350 ist schwarz und hat halb Orangenhaut.), Das Auto fährt sich sehr gut und die Gewichtsverteilung für den niedrigen Schwerpunkt scheint genau richtig zu sein (fettes Mädchen mag das, ich hatte mehr Seitenneigung erwartet), Ja, es hat Störungen, aber vielleicht nicht so viele, wie Sie denken, zum Beispiel sofort Probleme mit dem Sitzsensor, aber bisher durch die Verwendung des korrekten Startverfahrens behoben (kämpfte ein paar Minuten mit der Feststellbremse aufgrund desselben Problems, glaube ich). Der Sound (Musik, nicht der Alarm für „Hier kommt ein Raumschiff“) in diesem Ding ist ziemlich gut, habe ein wenig mit den Einstellungen gespielt, aber das vordere Cockpit hat eine Konzertabstimmung, die ich in einem Personenkraftwagen noch nicht in diesem Ausmaß erlebt habe, zumindest ohne dass es sich ausdünnt). Dieses Unternehmen muss diese 5000 fertigstellen, ausliefern und schnell verschwinden und weitermachen, damit es einen Prozess entwickeln kann, der erfolgreich ist. Die wenigen Informationen, die ich erhalten habe, sind aus Kundensicht entmutigend und in anderen Fragen lächerlich, aber ich glaube, dass diese Produkte eine Chance haben, erstklassig zu sein, und jetzt, wo die Realität einsickert (EVs sind nicht das „Nonplusultra-Fahrzeug“), wird der Wettbewerb hart sein, aber eine kontinuierliche Reihe guter Produkte wird die halbe Schlacht gewinnen, und eine S.O.P. für den Umgang mit Kunden wird den Rest erledigen (muss in den Geschäftsplan geschrieben werden, und das Leben sollte für dieses Unternehmen weiter existieren, imho, lol).. Ich werde das hier lassen, wo es hingehört, und meine Versuche und Strapazen damit in neuen Beiträgen aktualisieren, VIEL GLÜCK AN ALLE, einschließlich eures wahrhaftigen.

61 - 64 of 64 Posts