Ich habe versucht, dies in der FB-Besitzergruppe zu posten, wurde aber von den Administratoren abgelehnt, also poste ich es hier.
Ich habe meinen FOO am 7.9.23 erhalten. Lassen Sie mich damit beginnen, dass ich das Auto für das Design und die Art und Weise, wie es fährt, wirklich mag. Mein bisheriges Lieblingsmerkmal ist der CA-Modus, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn viel nutzen würde, aber tatsächlich fast jedes Mal benutze, wenn ich fahre. Ich möchte dieses Auto wirklich lieben, aber es ist schwer, ein Auto mit so vielen Problemen zu lieben.
Ich habe meinen FOO am 7.9.23 erhalten. Lassen Sie mich damit beginnen, dass ich das Auto für das Design und die Art und Weise, wie es fährt, wirklich mag. Mein bisheriges Lieblingsmerkmal ist der CA-Modus, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich ihn viel nutzen würde, aber tatsächlich fast jedes Mal benutze, wenn ich fahre. Ich möchte dieses Auto wirklich lieben, aber es ist schwer, ein Auto mit so vielen Problemen zu lieben.
- Sitzsensorproblem. Ich muss mich in meinem Sitz hin und her bewegen, damit das Auto in den Gang schaltet. Manchmal schaltet das Auto einfach in den Parkmodus, wenn ich langsam rückwärts fahre oder zum Parken fahre.
- Schlüssel nicht erkannt Fehler. Dies geschieht in regelmäßigen Abständen, was sicherlich ein Problem mit dem berüchtigten KFOB ist.
- Natürlich der fehlerhafte KFOB.
- Zuletzt konnte ich nicht laden.
- Glasdach-Tönung löst sich ab oder ist nicht richtig installiert (das sollten Sie alle überprüfen). Ich wollte mein Auto tönen lassen und der Techniker bemerkte es.
- Rollen...vorwärts oder rückwärts, je nach Neigung der Straße
- Und das ärgerlichste Problem ist nicht einmal das Auto, es ist die mangelnde Kommunikation von Fisker. Ich habe das Sitzsensorproblem seit dem Tag, an dem ich das Auto erhalten habe, und es hat fast 2 Wochen gedauert, bis ich mit jemandem kommunizieren konnte, um herauszufinden, dass dies der Grund dafür war, dass das Auto nicht in den Gang schaltete. Ursprünglich dachte ich, es sei ein KFOB-Problem. Ich habe das Auto jetzt fast einen Monat und habe endlich mit jemandem im Service gesprochen, und das nur, weil ich jetzt das Ladeproblem habe. Davor gab es nur E-Mails mit der Aussage "Jemand wird sich bald mit mir in Verbindung setzen". Ich habe immer noch keinen genauen Termin für den Service, aber mir wurde versichert, dass er innerhalb der nächsten 2-3 Tage stattfinden würde. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.