Hat jemand eine Ahnung, wann Fisker uns bitten wird, unser Modell auszuwählen? Da wir uns der Entscheidungszeit nähern, gestehe ich, dass ich mit dem Ultra vs. Extreme kämpfe. Die zusätzlichen 20.000 Dollar beinhalten eine Reihe von Dingen, die mir egal sind (Solardach, drehbarer Bildschirm, Spielmodus, Limousinenmodus usw.), aber es hat einige Dinge, die ich laut Ihrer ausgezeichneten Tabelle wirklich will, wie z. B. Walk-Away-Schlüssel, erweiterte Fahrerassistenzfunktionen à la Autopilot, erweiterte Navigationsfunktionen, Vorkonditionierung usw. Schwierige Entscheidung, aber Extreme kommt auch früher und der Wiederverkauf des aktuellen Autos fühlt sich im Moment sehr marktführend an (wer weiß, Anfang nächsten Jahres, wenn Extreme mit dem Versand beginnt?).
Der Reichweitenunterschied und die Ladegeschwindigkeit werden mich wahrscheinlich auf die eine oder andere Seite drängen. Wenn das Extreme am Ende die gleiche Ladegeschwindigkeit und 10 Meilen mehr Reichweite hat, werde ich wahrscheinlich Ultra wählen und die Optionen maximieren. Wenn es einen größeren Unterschied bei diesen Kernfunktionen gibt, wird es mich zum Extreme bewegen. Leider denke ich, dass wir uns ohne vollständige Spezifikationen des Ultra entscheiden werden. Hmm....