Hallo, wir haben gestern einen 23 FOO von Newport Fisker gekauft. Wir warten auf den Erhalt des EO-Schlüssels und der Karten, damit diese programmiert werden können, bevor das Fahrzeug zu uns nach WI verschickt wird. Wir haben eine Menge recherchiert und uns entschieden, dass wir bereit waren, zu pokern und dieses anstelle eines Cybertrucks zu kaufen (ja, der Preis spielte eine große Rolle). Das Auto ist auf ihren Namen angemeldet, also hat sie sich für die FOA angemeldet. Wir wurden dort noch nicht akzeptiert. Wir sind uns nicht sicher, ob wir akzeptiert werden, bis die FIN ihren Namen zurückgibt. Das kann ein paar Wochen dauern.
Wir haben die zusätzlichen 2.000 Dollar für das Anhängerpaket nicht ausgegeben. Aber wir wollen die Anhängerkupplung. Ich kann die Lichter verkabeln. Stellt oder verkauft derzeit jemand nur die Metall-Anhängerkupplung? Oder die Anhängerkupplung und die Kunststoffabdeckung für die Anhängerkupplung? Im schlimmsten Fall kann ein Schweißerkumpel die Anhängerkupplung nachbauen. Dann können wir sie zum Pulverbeschichten schicken. Jemand könnte die Abdeckung 3D-drucken. Ich hoffe, dass wir diesen Weg nicht einschlagen müssen, aber ich finde die Anhängerkupplung nirgends zum Verkauf. Der Händler hat keine. Danke
23 FOO Big Sur, MaliBlu, 22s.
Wir haben die zusätzlichen 2.000 Dollar für das Anhängerpaket nicht ausgegeben. Aber wir wollen die Anhängerkupplung. Ich kann die Lichter verkabeln. Stellt oder verkauft derzeit jemand nur die Metall-Anhängerkupplung? Oder die Anhängerkupplung und die Kunststoffabdeckung für die Anhängerkupplung? Im schlimmsten Fall kann ein Schweißerkumpel die Anhängerkupplung nachbauen. Dann können wir sie zum Pulverbeschichten schicken. Jemand könnte die Abdeckung 3D-drucken. Ich hoffe, dass wir diesen Weg nicht einschlagen müssen, aber ich finde die Anhängerkupplung nirgends zum Verkauf. Der Händler hat keine. Danke
23 FOO Big Sur, MaliBlu, 22s.